Paddockstall VI + VII — AKTUELL zu verpachten

 

Wegen des Auszugs des früheren Pächters sind die Stallgebäude VI und VII neu zu verpachten.

Die Ställe bieten Platz für 10 Großpferde in geräumigen Paddockboxen, eine geräumige Sattelkammer, eine Futterkammer, einen Anbindeplatz mit Waschmöglichkeit und direkten Zugang zu angrenzenden Koppeln, Bewegungshalle und Rasenplatz. 

Mit dem Stall sind auch die Nutzungen der übrigen Anlage verbunden: Reithalle 20×40 m, Sandplatz 22×52 m, Reiterstüble, WC, Waschbox sowie gegen eine Nutzungsgebühr auch Solarium und Laufbänder.

Eine Erweiterungsmöglichkeit besteht in Richtung eines Laufstalls, der schon mal eingerichtet war.

 

Der Stall eignet sich für mehrere Konzepte:

  • Privatstall
  • Einstellerstall
  • Beritt und Ausbildung
  • Zucht und Fohlenhaltung
  • unabhängig von Reitstilen.

 

Wir suchen einen Pächter mit langjähriger Erfahrung in der Pferdehaltung und -bewirtschaftung und vom Stall unabhängigen Einkünften für seine Lebenshaltung. Unser Hauptaugenmerk liegt in der fachlichen Qualifikation und persönlichen Ergänzung unserer Stallgemeinschaft.

 

Auf Anfrage versenden wir gerne die Pachtbeschreibung und Details zur Verpachtung.

 

Kontakt über die Verwaltung:

 

 hofgut@bodelshofen.de bzw. 07024 – 6523.